Schlager Schlampen Logo

Schlager Schlampen

Datum: 02.09.2017
Einlass: 19:00 Uhr
Vorverkauf: --,-- €
Abendkasse: --,-- €
Event: Facebook-Event

Die Schlager Schlampen am 02.09.2017 Live auf dem Open Air Burg Lemberg

SchlagerSchlampen - The Kings Of SchlaRock - so hast du Schlager noch nicht gehört!!!

Eine neue, aufregende, schweißtreibende und spannende Mischung aus Schlager und genau - ROCK!!!

Wobei die Betonung eindeutig auf ROCK liegt!!!

Eine "Old-School-Rockband" mit klassischer Git-Bass-Drums-Vox-Besetzung,
das sind die SCHLAGERSCHLAMPEN.

Vier absolut authentische Musiker, die gerne auf Lichteffekte, Pyrotechnik etc. verzichten, weil die Musik, die Band im Mittelpunkt steht.

Eine Band muss so gut sein, dass sie auch ohne aufgeblasene Lichtshow oder Pyrotechnik ihr Publikum begeistert und mitreissen kann!!! Ende der Durchsage!!!

Die Band orientiert sich an den grossen Rockbands der 70-er und 80-er Jahre und kombiniert diese Einflüsse mit den Kult-Schlagern aus Omas Küchenradio und jagt diese Kombi durch den SchlaRockMixer - fertig!!!
Am Ende steht eine einzigartige Rockshow, wie es sie im deutschsprachigen Raum noch nicht gibt und noch nie gegeben hat, die aber unbedingt "erfunden" werden musste damit wieder mehr Rock´n Roll und weniger weichgespülte Charts in die Köpfe der Leute einzieht.

Schlager Schlampen Live 2
Schlager Schlampen Live 1
  • KARTE
  • SPONSOREN